Delivery Country:
Currency:
Händlerkarte
  1. Der Verkäufer gewährleistet die Lieferung der Ware(n) frei von Sach- und Rechtsmängeln. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, wenn das Produkt Sach- oder Rechtsmängel aufweist (stillschweigende Gewährleistung).
  2. Wenn das Produkt defekt ist, kann der Kunde:
  3. Der Kunde, der Rechte aus der Garantie geltend macht, ist verpflichtet, die mangelhafte Ware an die Adresse des Verkäufers zu liefern. Im Falle eines Kunden, der Verbraucher und Unternehmer mit Verbraucherrechten ist, trägt der Verkäufer die Versandkosten.
  4. Der Verkäufer haftet im Rahmen der stillschweigenden Gewährleistung, wenn ein physischer Mangel entdeckt wird, bevor zwei Jahre seit der Übergabe des Produkts an den Kunden vergangen sind. Der Anspruch auf Mängelbeseitigung oder Ersatz des Produkts durch ein mangelfreies Produkt verjährt in einem Jahr, jedoch nicht vor Ablauf der in Satz 1 genannten Frist. Innerhalb dieser Frist kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten oder eine Erklärung zur Minderung des Preises wegen eines Mangels des Produkts abgeben. Wenn der Kunde den Ersatz des Produkts durch ein mangelfreies Produkt oder die Beseitigung des Mangels verlangt hat,
  5. Alle Beschwerden in Bezug auf das/die Produkt(e) oder die Erfüllung des Kaufvertrags können vom Kunden schriftlich an die Adresse des Verkäufers gerichtet werden.
  6. Der Verkäufer wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Aufforderung, die die Reklamation enthält, seine Meinung zu der vom Kunden eingereichten Reklamation in Bezug auf das Produkt/die Produkte oder die Erfüllung des Kaufvertrags äußern.
  7. Der Kunde kann beim Verkäufer eine Beschwerde im Zusammenhang mit kostenlosen elektronischen Dienstleistungen des Verkäufers einreichen. Die Beschwerde kann in elektronischer Form an die Adresse [email protected] gesendet werden. Der Reklamation muss der Kunde eine Beschreibung des Problems beifügen. Der Verkäufer wird die Reklamation unverzüglich, jedoch nicht später als innerhalb von 14 Tagen prüfen und dem Kunden antworten.
  8. Der Verkäufer nutzt keine außergerichtliche Streitbeilegung gemäß dem Gesetz vom 23. September 2016 über die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten.