Außengewöhnliche Dekoration in der rostigen Ausführung

Gustav Gas

Gustav Gas ist ein echter Hingucker. Bei Gestaltung der Feuerstelle haben wir uns mit den Werken von Gustav Klimt inspiriert. Das Design des Kamins wurde durch seine Rostoptik betont. Diese neue Feuersäule von Planika schafft gemütliches Ambiente sowohl in öffentlichen als auch in Privatbereichen. Gustav Gas wurde als dekoratives Element für die Terrasse, Patio oder für den Garten konzipiert worden.

Der Kamin kann mit Flüssiggas betrieben werden, wobei kein Gas- oder Stromanschluss erforderlich wird. Somit ist Gustav Gas völlig tragbar.

€ 990*
* In einzelnen Ländern können die Preise aufgrund von Transport, Lagerung, Service oder individueller Preispolitik variieren. Der Preis beinhaltet keine lokale Mehrwertsteuer und Versandkosten.

TECHNISCHE DATEN

DETAILLIERTE INFORMATIONEN HERUNTERLADEN